Collies vom Hallerhof     Collies vom Lindenhof  
       Aus Liebe zum Collie            

Bowser , Junge in dark-sable-white, Band blau-gelb , jetzt kobaltblau             

... ist vergeben und ausgezogen zu Familie Wagner, und Bowser wird nun Kimba heißen. :)

CEA +/- oder +/+, PRA +/+, MDR1 +/-, DM +/+

Du warst geboren und sofort war klar, das Du den Namen Bowser bekommen wirst und wir lagen nicht falsch damit, denn du warst mit Binx unser Schluckspecht und fast immer einer, der am meisten Milch bei Mama trank. Du bist unser sensibler großer Junge gewesen, der immer Kontakt zu uns Menschen brauchte und sehr gern kuschelte. So oft schliefst du an oder auf meinem Schoß ein und ich konnte mich bei deinem süßen Schlafgesicht nicht bewegen, weil ich dich nicht aufwecken wollte. Machs gut mein großer Schatz und ich wünsche Dir ein super tolles und langes Leben mit deiner Familie ! <3


Kimba im neuen zu Hause:


Bowser noch bei uns:










Bowser Ende 1.Woche

Bowser 3 Tage alt