Collies vom Hallerhof     Collies vom Lindenhof  
       Aus Liebe zum Collie            

Kai : Hündin in CHW blue-merle , 1 Spot

  • 11 Kai 3 Wochen (2)_2

Ach meine kleine Kai. Das ich Dich verloren hab, tut mir im Herzen weh. Wenn ich an dich denke, dann treibt es mir immernoch Tränen in die Augen, weil dein Tod einfach nicht hätte sein müssen, wenn man anders gehandelt hätte, wenn ich darauf bestanden hätte, das Du ein Antibiotikum bekommst, aber hätte hätte, das bringt dich auch nicht zurück. Aber es nagt an mir. Ich war so glücklich, das ich dich nach deiner Geburt ins Leben zurück holen konnte und das Du dich so schnell erholtest war ein wirkliches Wunder. Du hast dich so toll entwickelt, warst die Kräftigste von deinen Geschwistern und dann verloren wir dich mit 4 Wochen wegen einer blöden Lungenentzündung. Ich kann garnicht beschreiben, wie traurig mich das macht und manchmal stelle ich mir vor, wie Du jetzt aussehen würdest und wie du sein würdest. Ich bedaure es so, dich nicht aufwachsen sehen zu können! Meine Kai ! In Liebe denke ich an Dich ! <3


  • Welpe 11 (1)
  • Welpe 11 (3)
  • Welpe 11 (2)