Collies vom Hallerhof     Collies vom Lindenhof  
       Aus Liebe zum Collie            

Loxley, Rüde in CHW-dark-sable, Band hellblau        ... ist vergeben und ausgezogen !

Unser süßer Loxley <3 Gespannt wartete ich auf den ersten Welpen und als er geboren wurde war sofort klar, wer sein Papa ist. Und weil er der Erstgeborene ist, sollte er auch einen großen Namen bekommen! So wählten wir für ihn den seltenen Namen Loxley aus! Er ist genauso ein starker Charakter wie sein Papa und ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Machs gut mein Großer und ich wünsche Dir ein wundervolles und langes Leben mit deiner Familie ! <3

Und noch etwas Tolles gibt es zu berichten. Loxley lebt in der Nachbarschaft zu seinem Bruder Loki ( Darcy ) und so werden wir öfter mal Bilder von Beiden zusammen sehen können! Vielen Dank dafür :*



Loxley hat inzwischen seine Zuchtzulassung erhalten. Er ist charakterlich ein richtig toller Junge, sieht einfach klasse aus und hat dazu noch beste Gesundheitswerte. 

Er ist:

MDR 1 +/+

CEA +/+

PRA +/+

DM +/+

IPD +/+

IPC +/+

GCS +/+

HUU +/+

MH +/+

DMS aa bb Cc

HD frei B1/A1

ED frei 0

M-Lokus m/m ( non merle )

DOK Augenuntersuchung = frei von allen Augenkrankheiten

DNA Profil vorhanden ( Labogen ) 


Loxley und seine Kumpels haben eine eigene HP. Leider gibt es hier kein Widget mehr für direkte Verlinkungen, aber Sie können sich die Adresse heraus kopieren und in einem neuen Fenster öffnen! Für die Inhalte der HP bin ich nicht verantwortlich und schließe jegliche Ansprüche aus!

https://6356b7b597b7e.site123.me/


Loxley im neuen zu Hause:

Auf vielen Bildern ist auch Bruder Darcy ( Loki ) zu sehen. Sie treffen sich regelmäßig. 

April 2022

März 2022

Februar 2022

Loxley noch bei uns :