Collies vom Hallerhof     Collies vom Lindenhof  
       Aus Liebe zum Collie            

Als 3. kam Ace

Ace kam um 5.52 Uhr zur Welt und war nach seiner Geburt etwas ruhiger, trotzdem mobil. Er war der Welpe mit dem geringsten Geburtsgewicht.

Seine Farbe ist tricolor und sein Geburtsgewicht betrug 214 Gramm.

 

Ace was born at 5.52 o' clock and was a little quieter after his birth, but still agile. He was the puppy with the lowest birth weight.
His color is tricolor and his birth weight was 214 grams.

 


 

Ace ist frei vom MDR1 Gendefekt, DM frei sowie frei von CEA ( +/- genetisch carrier)

 

Gewicht:

04.05.   272g

05.05.   300g

06.05.   320g

07.05.   382g

08.05.   420g

09.05.   438g

10.05.   465g

11.05.   482g er hat auch wenig zugenommen, muss ich beobachten

12.05.   565g auch Ace hat das extra Anlegen ausgenutzt und ordentliche 83g zugenommen

13.05.   640g 

14.05.   702g Wow 

15.05.   730g 

16.05.   760g

17.05.   790g

18.05.   820g

19.05.   910g auch ein schöner Sprung 

20.05.   960g

21.05.  1010g Ace zieht mit Annie gleich und hat nun auch 1 Kilo

22.05.  1070g

23.05.  1120g toll

24.05.  1250g klasse Sprung

25.05.  1360g supi

26.05.  1390g

27.05.  1460g

28.05.  1430g ???

29.05.  1590g wow, der Brei hat ihm geschmeckt

30.05.  1620g

31.05.  1690g supi 

01.06.  1800g

02.06.  1900g

03.06.  2100g

04.06.  2230g

05.06.  2390g

06.06.  2460g

07.06.  2580g

08.06.  2680g

10.06.  2930g

14.06,  3400g

19.06.  4000g

23.06.  4500g

02.07.  5800g

10.07.  6800g

15.07.  7700g

18.07.  8100g

 

 

 

 

Ace 1 Tag jung

Ace 1 Tag jung

Ace 1 Woche alt

Ace 1 Woche alt

Ace 2 Wochen alt

Ace 2 Wochen alt

Ace 3 Wochen alt

Ace 3 Wochen alt

Ace 4 Wochen alt

Ace 4 Wochen alt

Ace 5 Wochen alt, mit Mama

Ace 5 Wochen alt, mit Mama

Ace 6 Wochen alt

Ace 6 Wochen alt

Ace 7 Wochen alt

Ace 7 Wochen alt

Ace mit fast 9 Wochen

und nochmal

Ace 10 Wochen alt

und nochmal

 

 

 

Unser Wuschelbaby Ace ist am 18.07.13 zu seiner Familie nach Offenhausen gezogen!

 

Wir wünschen ganz viel Freude mit dem süßen Kerl!   

 

Von Ace kamen auch schon die ersten Nachrichten. Er lebt ja nun mit seiner Familie und 2 weiteren Hunden zusammen und auf dem Bild sieht man ihn gemeinsam mit Aaron Kaninchen "hüten". Echt süß!

 

 

 

Na kommt schon raus......

 

 

 

Wir haben heute am 07.08.13 Ace und seine Familie besucht. Man war das schön, den kleinen Zwerg wieder zu sehen. Naja, sooo klein ist er nun gar nicht mehr. Er hat sich super eingelebt und man hat direkt gemerkt, wie toll die Bindung zu seinem Frauchen ist.

Wir haben natürlich auch Bilder von dem Süßen mitgebracht :-))))

 

Dieser Blick....

wie er lächelt

Wo sind denn die Ohren???

:-)

knuffig

:-)))

 

Hm, gemütlich!

 

 

 

Wir haben wieder neue Bilder von Ace bekommen, freu :)))  

 

 

 

Ace, schon ganz schön groß!

 

Dieser Blick ist ganz wie Mamas ;)

 

Ace und sein kleines Frauchen :)

 

Ace mit seiner Mitbewohnerin Joy, süß die 2 !!!

 

Ace mit 10 Monaten :)

 

Ace und Joy

 

Ace beim Tauben beobachten. Woher er das wohl hat ? ;)

 

 

 

Am 08.04.14 hab ich Ace und sein Frauchen besucht. Ich hab mich schon sehr darauf gefreut unseren kleinen Wuschel wieder zusehen. Er ist ein ganz lieber Kerl, hat einen tollen Charakter, ist wunderschön und diese Augen.... Ein Blick genügt und er hat einen schon um seine Pfoten gewickelt, so süß!!!

Natürlich hab ich auch Bilder mitgebracht :)

 

Ace mit 11 Monaten :)

 

Der Ausdruck....ganz der Papa !

 

Das wunderschöne Fell.......von Mama !

 

Wollen wir spielen ?

 

:)

 

Ganz elegant ;)

 

 

  • Ace am 08.04 (3)
  • Ace am 08.04 (2)
  • Ace am 08.04 (5)
  • Ace am 08.04 (7)
  • Ace am 08.04 (6)
  • Ace am 08.04 (8)
  • Ace am 08.04 (9)
  • Ace am 08.04 (10)
  • Ace am 08.04 (11)
  • Ace am 08.04 (1)
  • Ace am 08.04 (18)
  • Ace am 08.04 (20)
  • Ace am 08.04 (19)
  • Ace am 08.04 (12)
  • Ace am 08.04 (16)

:) abendliches Wellnessprogramm für Ace !

 

Schnarch.............. Ace und seine Mitbewohnerin Joy :)

 

Schmusen mit seinem kleinen Frauchen, sooo süß !

 

Und das ist Ace´s Mitbewohner Aaron, ein gaaanz lieber alter Herr :)))

 

 

 Und noch mehr Fotos von Ace kamen am 02.06.14, vielen Dank !!! 

 

 

Ace und Joy :)

 

Und nochmal die Beiden....

 

.....beim wegdösen.....

 

.....und schließlich wird gepennt ! :)))

 

Ist er nicht ein wunderschöner Kerl ?

 

Ace und Joy am pennen :)

 

 

 

 Aaron, der alte Herr des Hauses und Mitbewohner von Ace und Joy, ist leider am 29.08.14 über die Regenbogenbrücke gegangen ! Wir wollen ihm mit dem folgendem Bild gedenken !

 

Aaron oben im Bild zu sehen, bei seiner Lieblingsbeschäftigung nämlich: seine Kaninchen hüten !!!  

 

 

 

..........................................................................................................................

 

Ace bei einer Versteigerung der "Bunten Liste" zugunsten des Tierheims!

 

Ich musste natürlich auch mal die Qualität der Produkte testen ! ;)

 

Das offizielle Pressefoto und ich Ace durfte mit drauf !

 

Mit Joy zusammen im Körbchen !

 

 

 

Wir haben gleich im neuen Jahr 2015 eine ganz süße Bilderserie von Ace und seinem Herrchen erhalten. Ein Gespräch unter Männern :)))

Dankeschön !!! 

 

Hey Herrchen, psssst ich muss Dir mal was sagen..........

 

...weißt Du, ich hab Dich echt lieb......

 

....oh Mist, wir wurden beobachtet.....

 

.....man Herrchen, wir dürfen uns keine Blöße geben.......

 

.....man schaut uns immernoch zu.....

 

....ist nicht schlimm, auch unter Männern darf man sagen, wenn man sich mag !!! :)

 

 

 

 Von Ace kamen neue Bilder im Februar 2015, vielen Dank :))) 

 

Ace ist ein ganz toller Krankenpfleger........

 

.....da wird sein kleines Frauchen bestimmt schnell wieder gesund :)))

 

:))))

 

 

Wir haben am 24.05.15 neue Bilder von Ace und seiner Mitbewohnerin Joy bekommen, vielen Dank!!! 

 

 

Ace ist nun 2 Jahre alt und ein wunderschöner Bursche geworden <3

Joy, Ace Mitbewohnerin, eine süße und freche Wanze ;) !

 

Die 2 Süßen!

Und nochmal :)

Ace ist aber auch ein toller Kuschelpartner und schmust gern mit seinem kleinen Frauchen :)

:)))

 

 

 Wir haben neue Bilder von Ace bekommen von Anfang Oktober 15, vielen Dank ; 

So ein Süßer <3

Beim kuscheln mit seinem kleinen Frauli........

:)))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

........................................