Collies vom Hallerhof     Collies vom Lindenhof  
       Aus Liebe zum Collie            

Bommel , Junge in dark-sable-white, Band türkis-gelb , jetzt hellgrün         

... ist vergeben und ausgezogen zu Familie Fröhlich

CEA +/- oder +/+, PRA +/+, MDR1 +/+, DM +/-

Unser Bommel-Bommel ;) Hach, er war der Kleinste und somit machte ich mir anfangs echt Sorgen um ihn, was aber garnicht nötig gewesen wäre. Er war ein Kämpfer an der Milchbar und entwickelte sich großartig. Auch er stach aus der Welpenschar heraus, da er der einzige Welpe fast ohne Blesse ist. Er hatte nur ein ganz kleines weißes Dreieck an der Nase. Bommel ist ein toller Junge, unerschrocken, neugierig, verspielt und immer gern bei seinem Mensch, den er auch gern auf Schritt und Tritt begleitet. So ein wenig Kontrolletti ist er schon ;) Ich hab dich echt lieb und ich freue mich sehr, das Du deine tolle Familie nicht weit von uns gefunden hast. So sehen wir uns bestimmt öfter mal. Tschüssi mein kleiner Großer! <3



Bommel im neuen zu Hause :



Bommel noch bei uns :

Die letzten Bilder von Bommel noch hier bei uns, bevor er ins neue zu Hause zog. Da war er 10.5 Wochen alt <3










Bommel Ende 1.Woche

Bommel 3 Tage alt