Collies vom Hallerhof     Collies vom Lindenhof  
       Aus Liebe zum Collie            

Unsere Klara


Monty vom Hallerhof


In Klara vereinen sich altdeutsche und amerikanische Linien.

V.: Rainbows Dreamer

M.: Eda vom Hallerhof

Ihre Farbe / color ist CHW sable.

Klara ist: 

CEA +/+

PRA +/+

MDR1 +/+

DM +/-

MH +/+

IPD +/+

GCS +/+

SLC +/+

HUU +/+

DMS AabbCc ( low risk )

DNA hinterlegt

geb. / born 19.12.23

Zuchtbuchnummer: DHS 248391 SS


Klara war ein lang ersehnter Traum, aber Eda hat es mehr als spannend gemacht mit ihren letzten Babies. Eigentlich wollten wir schon letztes Jahr im Frühling den letzten Wurf mit Eda umsetzen, aber da hatte es nicht klappen wollen. Eda hatte zwar ihr Rendezvous, aber sie wurde nicht tragend. Nun begann also wieder das lange warten auf die nächste Läufigkeit und dieses Mal hat es geklappt und eins der süßen Ergebnisse ist nun unsere Klara. <3 Mama Eda darf nun in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen und wir hoffen das Klara Edas Erbe fortsetzen wird. Aber jetzt darf unsere kleine Klara erst einmal wachsen und gedeihen. Sie ist sooooo süüüüüüüß! :)