Collies vom Hallerhof
Aus Liebe zum Collie
<3

Jaron : Rüde in dark-sable WF, Halsband apfelgrün 

CEA +/-
PRA +/+
DM +/+
MDR1 +/-
IPD +/+
Merle m/m kein Merle-Träger 

Vergeben und ausgezogen zu Familie Herbst

Mein kleiner Jaron, oh je, er hatte mich schon direkt bei seiner Geburt gecatcht. Seine dunkle sable Farbe mit dem vielen weiß, er erinnerte mich direkt an Eda. Das er ihr nun auch noch so ähnlich werden würde, machte es nicht leichter für mich. Er ist wie ein kleineres männliches Mini-Me von Eda. <3
Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit dem tollen Jungen und ebenso wie allen anderen unseren Welpenfamilien, ein langes, gesundes und glückliches gemeinsames Leben! 

Jaron im neuen zu Hause:



Jaron noch bei uns:









11.30 Uhr

Er kam ebenfalls komplett mit Hülle und war direkt aktiv und fit. Seine tolle dunkle sable Farbe fiel sofort ins Auge.

Sein Geburtsgewicht betrug 388g und seine Farbe ist dark-sable mit WF. Er ist der Einzige mit dieser Farbe.