Collies vom Hallerhof und Collies vom Lindenhof  
Aus Liebe zum Collie
<3                                     

Binx , Junge in dark-sable-white, Band hell-blau-gelb , jetzt hellblau                   

 ... ist vergeben und ausgezogen zu Frau Bozung, und Binx wird nun Lennox heißen. :)

Mein Binx, oder Lennox-Binx, wie wir ihn riefen. Hach ja, du gingst als letzter Welpe und das war unheimlich schwer dich los zu lassen! Du bist so ein toller Junge. Ruhig, verschmust und irgendwie besonnen, wenn man das von einem Welpi schon sagen kann :) Du warst mit deinem Bruder Bowser immer der Schwerste im Wurf und ich denke ihr Beide werdet mal stattliche Rüden. Mit deiner unkomplizierten Art hast du jeden sofort um deine Pfötchen gewickelt und auch dein Frauli ist ganz in dich verschossen. Ich wünsche euch Beiden eine tolle, lange und wundervolle Zeit miteinander und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. Machs gut mein kleiner Spatzi vom großen Spatzi <3


Die letzten Bilder von Lennox noch bei uns, bevor er ins neue zu Hause zog. Hier war er fast 11 Wochen alt <3 










Binx Ende 1.Woche

Binx 3 Tage alt