Collies vom Hallerhof und Collies vom Lindenhof  
Aus Liebe zum Collie
<3                                     

Trächtigkeitstagebuch für Faylie 2021


Was für ein Krimi mit Faylie. Wir starten also nun den 2. Versuch in diesem Jahr. Um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, haben wir vorher den Progesteronwert bestimmen lassen, da ich vermute, das wir im Frühjahr einfach zu früh zum Rendezvous gefahren waren. Vom Zeitpunkt her müsste es also dieses Mal genau gepasst haben. Wir hoffen es ganz doll! 

Also waren wir am Sonntag und Montag zu Besuch bei Raven und beide Male hat es in nur wenigen Sekunden geschnaggelt. Faylie hatte Raven schon im Frühjahr kennen gelernt und so waren sich die Beiden nicht fremd.<3

  • Rendezvous 26.09.21 Faylie und Raven (2)
  • Rendezvous 26.09.21 Faylie und Raven (3)



Heute ist der 26.09.21 ( 1. Tag )

Faylie und Raven hatten ein Rendezvous.

Für das Rendezvous hatte sich Faylie ganz besonders hübsch gemacht ;) Einfach anklicken, dann seht ihr es .


Heute ist der 27.09.21 ( 2. Tag )

Faylie und Raven hatten ein 2. Rendezvous.


Heute ist der 28.09.21 ( 3. Tag )

Wir kamen von den Dates nach Hause und Djarvis empfing uns stürmisch und war kaum von Faylie weg zu bekommen. Noch steht sie natürlich. Ich bin gespannt wie lange noch.

 

Heute ist der 04.10.21 ( 9.Tag )

Faylie hat ihre Läufigkeit beendet und sagt nun den Jungs auch Bescheid, das sie keine Flirtversuche mehr duldet! Sie schläft und ruht viel und sucht unsere Nähe <3 Ich bin gespannt!


Heute ist der 08.10.21 ( 13. Tag )

Faylie ist seeehr anhänglich, seeehr hungrig und seeehr verschmust <3 das ist seeehr verdächtig! 

  • IMG_3610
  • IMG_3570
  • IMG_3572
  • IMG_3574
  • IMG_3580


Heute ist der 15.10.2021 ( 20.Tag )

Faylie schläft viel und zieht sich auch mal zurück, was sie sonst eigentlich nicht macht. Und sie bettelt soooo schlimm nach Essen, das ist wirklich auffällig. Da lässt sie all ihren Charme sprühen, um etwas von uns ab zu bekommen, was ihr damit auch meist gelingt ;)

Ich finde auch, das sie sich draußen beim spielen etwas zurück nimmt, aber das kann auch nur so mein Empfinden gerade sein. Gestern war ihr auch mal kurz übel, aber das ging schnell vorbei. 

Auch wenn dies alles gute Anzeichen sind, bin ich doch vorsichtig mit meiner Freude. Schauen wir mal, wie es weiter geht!  


Heute ist der 22.10.21 ( 27.Tag )

Ich hab gerade gesehen, das es mal wieder Zeit wird für einen Eintrag. Hm, aber leider kann ich noch nicht sagen, ob Faylie Babies bekommt, auch wenn sehr viel darauf hin deutet. Wir müssen uns einfach alle noch ein wenig gedulden! Ab nächster Woche sollte der Bauch sichtbar dicker werden und ich bin mehr als gespannt, ob es so ist! 

  • IMG_8535
  • IMG_7642
  • IMG_7658
  • IMG_8255